Du kommst dieses Jahr in die Schule?
Dann laden wir Dich herzlich ein, das mit uns zu feiern!
Am Dienstag, den 11. August um 16 Uhr laden wir Dich zusammen mit Deiner Familie und Deinen Freunden zu einer ökumenischen Segensfeier auf der Wiese vor der Familienkirche St. Mauritius ein. Dieses Jahr geht es ums verBUNTen-Sein. Wir werden gemeinsam feiern, singen, beten und Du bekommst einen Segen extra für Dich zur Einschulung. Danach bietet das Cafè- Mobile-Team Limo, Kaffee und Kuchen für alle an. Bring gerne Deine Schultüte mit. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Es freuen sich auf Dich Eva Kremer, Florian Peruzza und Cäcilie Blume!
- Gottesdienste & Veranstaltungen
- Feiern & Begleitung
-
Gemeindeleben
- Bibel, Beten, Babbeln
- Musik
- Kinder & Jugend
-
Aktiv im Alter
- Cafe Kelsterbacher
- Seniorennachmittag der Dankeskirche
- Besuchsdienstkreis Schwanheim
- Cafe Gerauer
- Ausgleichsgymnastik der Frauenhilfe
- Kreativkreis
- Seniorentreff am Mittwoch
- Fit bis ins Alter - Seniorengymnastik
- Seniorenmittagstisch
- Karten und Klönen
- Theaterspielprobe der Alternaiven
- Ökumenisches Plaudercafe
- Kultur, Sport & Spaß
- Gesellschaftliche Verantwortung
- Über uns
- Gottesdienste & Veranstaltungen
- Feiern & Begleitung
-
Gemeindeleben
- Bibel, Beten, Babbeln
- Musik
- Kinder & Jugend
-
Aktiv im Alter
- Cafe Kelsterbacher
- Seniorennachmittag der Dankeskirche
- Besuchsdienstkreis Schwanheim
- Cafe Gerauer
- Ausgleichsgymnastik der Frauenhilfe
- Kreativkreis
- Seniorentreff am Mittwoch
- Fit bis ins Alter - Seniorengymnastik
- Seniorenmittagstisch
- Karten und Klönen
- Theaterspielprobe der Alternaiven
- Ökumenisches Plaudercafe
- Kultur, Sport & Spaß
- Gesellschaftliche Verantwortung
- Über uns